1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI All in Wonder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chemikantfs, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chemikantfs

    chemikantfs ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine All in Wonder 9000 Karte. Wenn ich die neuen catalyst Treiber oder Directx 9 installiere funktioniert mein TV nicht mehr und außerdem hat meine Pentium 4 CPU auf einmal kein MMX Befehlssatz. Hat einer eine Idee??!!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn ein treiber probleme macht, installier ihn einfach nicht - ein altes treibergesetz...bleib beim alten treiber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen