1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATi Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von revolverkopf, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Hallo Leute,

    ich habe machmal nach dem Booten ein Blackscreen. Es bleibt "scharz" - es hilft dann nur noch ein Reset.

    Habe die 9800 Atlantis pro/ultimate Edition.

    Alle Treiber sind sind aktualisiert. Da gibt es irgendein ein "Ding", was man bei Ati runterladen kann.

    Ich finde das "Ding" aber nicht mehr. Bitte gebt mir einen Link.

    Danke im Voraus :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen