1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI C 3.8 Fast write prob.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von feLixxl, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feLixxl

    feLixxl Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hi.

    Ich hab den ATI Catalyst 3.8 Treiber fuer meine
    Radeon 9800 Pro aufgespielt.

    Aber ich kann in dem Treibermenü beim Smartgart*
    kein AGP Fastwrite aktiveren.

    Wenn ich das mache -> Übernehmen -> neustart isses danach immer noch auf "aus" :/

    Im bios hab ich es auf "an" aber in dem dummen menue bekomm ich das net eingestellt. Auch nicht mit der Selbsttest Funktion.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen