1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI C 3.8 Fast write prob.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von feLixxl, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feLixxl

    feLixxl Byte

    Hi.

    Ich hab den ATI Catalyst 3.8 Treiber fuer meine
    Radeon 9800 Pro aufgespielt.

    Aber ich kann in dem Treibermenü beim Smartgart*
    kein AGP Fastwrite aktiveren.

    Wenn ich das mache -> Übernehmen -> neustart isses danach immer noch auf "aus" :/

    Im bios hab ich es auf "an" aber in dem dummen menue bekomm ich das net eingestellt. Auch nicht mit der Selbsttest Funktion.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen