1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Cat. Treiber nicht für 9600 TX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDUser, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was ist das mit der 9600 TX. Ich habe eben erfahren das die Medion 9600 TX nicht mit den Catalysem Treibern von ATI funktioniert und man immer extra Treiber braucht.

Und man um die Catalysm Treiber nutzen zu können gecrackte datein etc erstmal rumkopieren muss.

Was sagt ihr dazu. Ist das so. Kann die Radeon 9600 TX nicht wie jede andere Radeon mit ATI treibern genutz werden ?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du kennst meine Empfehlung aus deinem anderen Thread ... 9500 PRO.

Die "grosse" Zalman Heatpipe lässt sich bis 9700 PRO montieren, bzw. soll diese ausreichend gut kühlen. Jedoch ist so gut wie keine Übertaktung mehr möglich, da macht die Heatpipe nicht mehr grossartig mit.

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Was meinst du war die 9600 TX für 155 ? jetzt ein fehlkauf... hätte ich mir für rund 200 lieber eine Orginal 9500 Pro kaufen sollen ?

Was meinst du. Die 9600 TX .

Frage nebenbei ist es zu empfehlen sich auf diese Karte (9600 TX) einen Zalman 80A HP zu bauen. vertägt die das? Ist das zu empfeheln. bzw passt das ?

Vielen Dank schonmal für deine Professionelle hilfe !
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 25.07.2003 | 00:30 geändert.]

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

du musst nur bei jedem neu erscheinenden Catalyst die .inf Datei austauschen, damit die 9600 TX "erkannt" wird, das war}s - oder warten bis der jeweilige Catalyst bei Medion auf der Seite verfügbar ist.

Aldi hat doch bisher immer in ihren Rechnern irgendwo "ein eignes Süppchen gekocht", sei}s beim Board, GraKa, Floppy-Integration, etc..

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Was ist das für ein gewusel.

Hat das einfluss auf die Geschwindigkeit der Karte ? Warum muss das extra gemacht werden. Ich denke das ist eine Radeon Karte...

Bedeutet das rein teorretisch das es in naher zukunft dan keine Treiber mehr geben wird. Bei z.B. Cat. 3.8 ist dann auf einmal schluß oder sind muss ich erst jedesmal warten bis ein Privat Programierer eine entsprechende File einstellt oder gibt es bei Medion extra Cat treiber ?

Das ist ja ein mist mit dieser Datei kopierer rei. Und ich Idiot habe mir grade eben so eine Karte gekauft. Hätte ich bloss eine ECHTE SAPPHIRE RADION genommen.

Wäre es in betracht nicht besser eine echte von ATI unterstützte Grafikkarte zu kaufen oder macht das nichts?

Sind eigendlich 155 ? inkl Versand für so eine Karte zuviel gezahlt (9600TX)? Wie neu !

[Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 25.07.2003 | 00:14 geändert.]

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

die Forumssuche hilft innerhalb von Sekunden weiter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117155

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen