ATI Catalyst 6.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von alisoft, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Wenn man auf "im Changelog" klickt kommt "unauthorised download"

    Nur mal so zur Info...
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Konnte mir den 6.2 auch nur mit Mühe runterladen. Habe ihn probeweise installiert. So schnell flog bei mir noch nie ein Treiber wieder runter. Bin für meine Sapphire Radeon 9600XT aber fix wieder zum 5.4 zurück.
    Gruß Eljot
     
  3. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Das ist ein scheiss Treiber !

    Beim ATI Catalyst 6.2 läßt sich nichts mehr einstellen, also Color und Überlagerung
    und 3D Optionen fehlen in den Settings, das sucht man vergebens,
    u.a. erhebliche Darstellung s Fehler im Treiber Settings Menü, kaum lesbar wenn man bestimmte Windows Fonts eingestellt hat,

    Also über diesen Schrott kann man wirklich nicht positives abverlangen, ich werde mir mit Sicherheit also, die Nächste GK die ich mir kaufe wird keine ATI mehr sein, sondern Nvidia, die machen weningstens nicht so einen Schrott an Treiber, ich mußte bei meiner ATI wieder die alten Treiber 6.1 installeren, weil die 6.2 nicht zu gebrauchen waren, eine Beschwerde beim Hersteller folgt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen