1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ATI Catalyst Software Suite 5.3 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ideenet, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ideenet

    ideenet Byte

    Wann läuft denn dieses ControlCenter (.net Framework) endlich rund und schmiert nicht immer ab?

    Mag Ati sehr, geile Karten, schnell und Power satt. Auch die Treiber sind Klasse.

    Aber was hat Ati geritten, dieses .net Framework ControlCenter einzuführen. Das Ding ist langsam, bringt den Rechner durcheinander und kann laut ati-support schon in häufigen Fällen mit der Firewall/ANtivirsu-Programm kollidieren.

    Da lobe ich mir das ALTE Einstell-Center von ati
     
  2. tilman

    tilman Byte

    Die Version 5.3 hat einen Fehler wodurch die grossen Fonts (120dpi) nicht dargestellt werden können. Egal welche Einstellung man verwendet, es wird 96dpi angezeigt. Bei 5.2 tritt dieses Problem nicht auf. Das ist kein Einzelfall, in den newsgroups haben mehrere Leute das Problem gemeldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen