ATI Catalyst-Treiber 4.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolando62, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    wo finde ich denn die neue Overdrive Funktion?

    Mfg
     
  2. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    wenn ich die neuen treiber Installiere muss ich da vorher die alten Treiber runter hauen wenn ja wie !

    oder muss ich da sonst noch was beachten?

    hab die Radeon 9600 XT

    Gruß euer Flo
     
  3. blacky3105

    blacky3105 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Treiber auch für die im Aldi-PC März 03 (Medion 8008) verbaute sogenannte 9600 TX geeignet ist??? Eventuell hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...???

    DANKE!!!
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Die Unterstützung der GRAKA 9600 bis 9700 Pro ist beim Download nicht angegeben. Werden sie trotzdem ünterstützt? Hat jemand Erfahrung gemacht!
    Roland
     
  5. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    Danke habs mir auch grad durchgelesen!

    Gruß Flo
     
  6. Tyu

    Tyu ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    ja, du solltest die alten Treiber deinstallieren. Wie das geht findest du hier...

    Viel Erfolg

    Tyu
     
  7. thunder alex

    thunder alex ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo blacky3105,

    soweit ich weiß funktioniert der treiber mit dem MD 8008. Es ist so:
    Bei den ganz neuen ALdI-PC's funktioniert der Treiber manchmal nicht, so war das auch bei mir (ich hab den PC auch). Aber spätestens mit der nächsten Version gings dann prima. Das heißt also, dass der neue Catalyst vielleicht nicht auf dem ganz neuen aldi pc läuft. Aber da du den ja nicht hast, sondern den von vor einem jahr, kann dir nix passieren.

    Alex
     
  8. blachtiger

    blachtiger ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hey Leutz
    Ich hab Windows2000 und eine Powercolor 9800pro nur leider hab ich noch nichts von wegen Overdrive gesehen. Ich denk aber mal das es das gleiche wie Überlagerung ist oder??? Kann ich bei meiner ATI überhaupt die Temp auslesen. ICh würd sie gern auslesen, da ich scheinbar ein Problem mit den Temps im Gehäuse habe.
     
  9. MasterchiefP

    MasterchiefP Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    9
    Habe diesen Aldi Rechner auch und es funktioniert . Kann man dieses Overdrive eigentlich selber regeln und irgendwo nachschauen wie die Graka zur Zeit läuft ?
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    runterladen und in der .inf Datei nachsehen ob die 9600 TX darin aufgeführt ist.

    P.S. in der C2_13118.inf ist die 9600 TX aufgeführt - also " ?ran an den Speck".
     
  11. Tyu

    Tyu ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Danke, der Treiber funzt tatsächlich einwandfrei. :D :D

    Bis denne
    Tyu
     
  12. Midja1604

    Midja1604 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    also der 3.10er funzte bei meiner aldikarte ohne probs

    ich denke also das der neue auch funzt
     
  13. Tyu

    Tyu ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diesen Treiber auch problemlos mit der "Aldi-Karte" 9800XL benutzen kann :confused:, oder dürfen da nur Medion-Treiber ran.
    Danke im Voraus.
    Tyu
     
  14. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    schreibs ins Board Spiele Ecke oder CPU, Motherboards,...
     
  15. lutzifer

    lutzifer ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hy
    Habe den Neuen Treiber noch nicht installiert, habe eine andere frage habe epox bord und Radeon9600pro und immer wenn ich so ne stunde spiele stürtzt mein pc ab habe alles versucht was ich kann aber nichts hat zum erfolg geführt woran kann es liegen hatt einer von euch eine idee wäre echt dankbar für vorschläge
     
  16. Odi359

    Odi359 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    32
    Kann ich bestätigen...habe selbst eine 9700 Pro und es läuft einwandfrei...:D
     
  17. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    alle 9x00er-Karten werden unterstützt.
     
  18. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen