ATI Catalyst Treiber installieren ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Wer kann mir sagen, wie ich unter WinXP Home für die Grafikkarte den Standard VGA treiber darauftue, um die neusten ATI Treiber für meine Karte zu installieren ??

    Merci

    Gruss
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Merci, ich probiers dann morgen mal aus !!

    Gruss
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... ich hab} damit keinerlei Probleme, weil ich den Treiber auch gleichzeitig von der Platte "putze" und somit nicht wieder von allein neustinstalliert werden kann ohne mein dazu tun.
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Ja ?

    Geht das so einfach ?

    Nimmt er dann nicht einfach wieder die alten Treiber, die er schon vorher drauf hatte ?
    Oder nimmt er den Standard VGA Treiber ?

    Gruss
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... indem du den vorherigen ATI-Treiber deinstallierst, Rechner neustarten lässt und dann die Installation des neuen Treibers vornimmst.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen