1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Catalyst - Update vs Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CineKie, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich bin gerade dabei mein System softwareseitig auf den neuesten Stand zu bringen. Da ich früher schonmal Probleme beim Update von ATI Grafikkartentreibern hatte nun meine Frage: Kann ich die neueste Catalyst-Version einfach über die vorhandene installieren oder sollte ich den alten Treiber erst deinstallieren?

    Gruß, Sven
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Im prinzip sollte mann immer die alten Treiber enfernen bevor mann die neuen installiert, wobei ich meistens nur das Controllpannel entferne, und dann den neuen Treiber darüberinstalliere und dann das neue Controllpannel, hatte bis jetzt immer geklappt, und da bin ich nicht der einzige der das so macht, aber wie gesagt, Ati empfielt die alten zu entfernen bevor man die neuen Installiert.

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen