1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Chipsatztreiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FML_21, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    Ich habe einen ATI Chipsatz RS480. Ich wollte diesen Treiber mal auf den aktuellen Stand bringen. Aber bei ATI gibt es ja nur einen kompletten Treiber für Mainboards mit ATI Grafik on board. Da ich aber keine onBoard Grafikkarte habe, sondern eine gesteckte, wollte ich mal wissen ob man auch dort nur den Chipsatztreiber bekommt.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    entweder bei deinem Mainboard-Hersteller oder bei ATI... dein Board hat sicherlich die Onboard-Grafik, nutzen musst du die ja auch nicht, also musst du auch nicht den Grafik-Teil des Treiberpaketes installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen