Ati DVD Player unter Win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Joerge, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerge

    Joerge ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe seit kurzem Win2k und Win98 auf meinem Rechner. Seither funktioniert unter Win98 die Software (ATI DVD Player) zum Abspielen von DVD\'s nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung:
    1. Audiokarte nicht installiert oder von anderem Programm benutzt
    2. Keine Überlappung möglich
    3. Zu wenig Videospeicher

    Bevor ich das ganze neu eingerichtet hatte, lief die DVD Softaware einwandfrei. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?
    Mit bestem Dank
    Jörge
    P.S. Soundkarte ist natürlich installiert und funktioniert und die grafikkarte ist auch noch die gleiche!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen