1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI GFXkarte auf nforce2 Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMD_XP, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    Hallo. Ich habe vor mir ein neues Motherboard zu kaufen und hab da ne Frage. Undzwar bin ich schon fündig geworden aber dieses Board besitzt den nforce2 Chip. Ich besitze ein ATI Grafikkarte, und funktioniert diese dann mit dem nforce2 Board ohne Einschränkungen? Oder gibts da evt. Probleme?

    Gruß und noch Frohe Weihnachten!
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Warum solls da Probleme geben? Was hast du für ein Board und für ne GraKA? Ich hab ne 9500 Pro und ein Asus A7N8X mit nForce2-Chipsatz funtzt hervorragend...
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ne 9600pro auf meinem msi k7n2 delta ilsr (nforce 2)
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    9800pro @ Epox 8RDA+ (ebenfalls nforce2)
    also warum solche panik davor? nvidia wäre doch schön blöd sich einen solchen markt entgehen zu lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen