1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Grafikkarte im Lidl PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rolle, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolle

Rolle ROM

Ich habe den PC vom Lidl gekauft die Grafikkarte ist einwandfrei
    leider hat nach der Installation von DirectX 9.0b der Tuner nicht mehr funktioniert. (ATI All in Wonder 9600 Radeon Pro)ich hab dann neue Treiber gezogen u. installiert ohne Erfolg erst nach der Systemwiederherstellung u. damit der DirectX Version 9.0 lief alles wieder.
    Hat einer eine Ahnung wie man das in den Griff bekommt, das Problem ist das zum Beispiel das neue Nero Vision Express ohne das neue DirectX sich gar nicht erst installiert.
    Grüß Euch alle Rolle.:aua: :aua:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

speich das problem am besten nochmal in der software an...

man sollte schon 9b nehmen - das ist nicht umsonst rausgekommen

gute nacht ich geh schlafen...

3. Rolle

Rolle ROM

Hi
    das neue DirectX hab ich nur wegen dem Nero Vison Express installiert sonst hat es keine Probleme gegeben, das Programmpaket ist in einem SFX Archiv das sich entpackt und die Installation beginnt ist das neie DirectX nicht indtalliert bricht die Datei noch vor dem Entpacken mit dem Hinweis auf DirectX 9.0a ab, 9.0a ist aber nicht mehr verfügbar zu mindest habe ich es nicht gefunden sondern nur v9.0b.
    Danke und Tschüß:aua:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also nero brauch bestimmt keine DX unterstützung...das liegt an was anderem wahrscheinlich

dann versuchs mit älteren oder der originalen treiberversion (die dabei war)

der neueste treiber muss nicht immmer der beste sein

nochmal zu nero:

was passiert denn, wenn du es installieren willst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen