1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI-Grafikkarte piepst

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von helscha1, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Mein Sohn hat seine teure ATI-Grafikkarte seinem Freund geliehen. Nach der Rückgabe piepst sie beim Booten nur mehr. Ist sie übertaktet worden?
     
  2. IHSAHN

    IHSAHN Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    hallo
    hast du mal geschaut ob sie richtig im agp slot sitzt? wenn es beim booten zum pipsen kommt kann es sein das die karte nicht richtig im slot sitzt. mit einer übertaktung hat es glaube ich wenig zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen