1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati grafikkarte, welche marke?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cumga, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    ich bin auf der suche nach einer ati grafikkarte, weiß noch nicht welche. aber das ist ja auch nicht so wichtig. es gibt da jede grafikkarte von verschiedenen herstellern (zB msi)

    welche sind da am besten bzw. woran erkenne ich, welche gut ist

    danke schon im voraus
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    msi hat nur für den letzten aldi rechner ati chips verbaut, ansonsten baut msi nur karten auf nvidia basis.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also Saphire oder Herkules verbauen schnellere Ram-bausteine als die anderen, aber schlussendlich unterscheiden sie sich häufig nur in der Hühlvariante und Garantiezeit, von da her Herkules, die hat 3 Jahre Garantie und ist optimal gekühlt.

    Gruss Zaeggu256
     
  4. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    msi glaub ich nur geforce
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    MSI verbaut ATI Chip\'s ?

    www.hercules.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen