1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CH_Zero_Cool, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CH_Zero_Cool

    CH_Zero_Cool Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    8
    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem eine HIS Ati Excalibur 9700 zugelegt. Echt cooles Ding!!! Vor der 9700 hatte ich alles NVidia Karten und nun habe ich ein paar Fragen an die ATI Profis:

    - Gibts bei ATI Karten auch ein Menu in welchem man die Karte selbst konfigurieren kann. ( So wie bei NVidia Karten Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert )

    - Was gibt es für Tuning Möglichkeiten???

    - Gibt es Einstellungen die dazu beitragen die Karte zu beschläunigen???

    - Mit der 9700 mache ich im Benchmark 2003, 3700 Punkte ( sind fast 200% mehr als mit meiner alten GeForce 4400 ) Im Benchmark 2001 SE mache ich aber nur 9500 Punkte, soll heissen "nur" 20% mehr. Wo könnte hier das Problem liegen?? Einstellungssache???Normalerweise macht man da ja so 12000 - 13000 Punkte.

    Danke im vorraus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    damit du die bekannten Einstellmöglichkeiten hast, musst du das Systemsteuerungspanel zur Karte installieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen