1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI-Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nossi, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo Freunde,

    ich würde gern für meine neue ATI-Grafikkarte den Catalyst-Treiber verwenden.
    Ist es dafür notwendig vorher das WinXP SP1 zu installieren?
    Da ich gelesen habe, das einige nach der Installation des SP1 nur Probleme mit dem System hatten, würde ich natürlich gerne darauf verzichten.

    Gruß
    Nossi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    is gebongt, in zukunft artig auf Antworten warten :)
    Meine neue Karte ist die Radeon 9800pro.
    Omega Treiber? Noch nie was davon gehört.
    Ist das sowas wie der Referenz-Treiber von nvidia?
     
  4. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    nee ich habe keine Probleme nur noch keine Erfahrung mir SP1.
    Und bei Chip.de stand, das man das SP1 Pack installiert haben muß bevor man den Catalyst Treiber installieren kann
     
  5. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    Danke das wollt ich ja nur wissen, da ich erst jetzt von WinME auf XP umgestiegen bin und grafikkartentechnisch von nvidia auf ATI
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    Nee Catalyst geht auch ohne SP1.
    Ich würde aber die Omegatreiber vorziehen...
    welche ATI GraKa ist es überhaupt?
     
  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    Die Fragestellung ist wohl nicht gerade aussagekräftig!

    Wie Plinius richtig geschrieben hat, gab es schon zig ATI-Nutzer die kein SP1 hatten (oder etwa immer noch nicht haben).
    Welches Problem hast Du denn konkrekt?
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich weiß ja nicht welches Problem du hast. Aber es liefen -zig Rechner mit XP und ATI RADEON bevor es das SP1 gab.
     
  9. Nossi

    Nossi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    47
    Ok dann frage ich mal anders.
    Gibt es jemanden von Euch, der eine ATI-Radeon-Grafikkarte ohne Windows XP Service-Pack1 betreibt ?

    Danke für Eure Antwort.
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Nossi

    Ich habe deine beiden Threads zusammengeführt. Das nächste mal bitte keinen neuen Thread für's selbe Thema starten, sonst gibt's Ärger. ;)

    Edit: Thread :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen