1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Grafikkarten;19" Samsung Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von guemue, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Langsam bekomm ich echt die Krise:Jetzt will man sich für teures Geld eine Geforce 2 kaufen und dann...kündigt ATI einfach neue Grafikboards an,und die neuen Feautres sind nicht ohne und werden wieder Nvidia düchtig einheizen.Na ja was würdet ihr empfehlen :jetzt zuschlagen oder lieber noch abwarten auf einen heissen Preiskampf??
    Ach ja und noch was hat jmd Erfahrung mit dem SyncMaster 950p Plus und kann ihn mir empfehlen oder gibts bessere 19" Monitor zu nem bessreren Preis??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen