ATI-Interview: Raja Koduri

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flex6, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Die Aussagen sind nichts halbes und nichts ganzes, 2005 kommen tolle Spiel, welches weiß er nicht und HL2 ist toll er hat es ja auch nicht gespielt , ich habs mir geholt und bin echt total enttäuscht über das Spiel, Graphik ist sehr gut, ich benutz Nvidia aber Spielablauf ist ja total langweilig und ich brauch 2 Kannen Kaffee um nicht einzupennen,vielleicht kann mich mal ein HL2 Fan richtig aufklären was ich verpasse, ich bin schon ratlos.
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    @Felx6
    Tja wenn du HL2 langweilig findest, dann kann dir nicht mehr geholfen werden. Was muss ein Shooter noch haben um dich zu fesseln :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen