ATI-Interview: Raja Koduri

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flex6, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Die Aussagen sind nichts halbes und nichts ganzes, 2005 kommen tolle Spiel, welches weiß er nicht und HL2 ist toll er hat es ja auch nicht gespielt , ich habs mir geholt und bin echt total enttäuscht über das Spiel, Graphik ist sehr gut, ich benutz Nvidia aber Spielablauf ist ja total langweilig und ich brauch 2 Kannen Kaffee um nicht einzupennen,vielleicht kann mich mal ein HL2 Fan richtig aufklären was ich verpasse, ich bin schon ratlos.
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    @Felx6
    Tja wenn du HL2 langweilig findest, dann kann dir nicht mehr geholfen werden. Was muss ein Shooter noch haben um dich zu fesseln :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen