1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Mach 64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dikla, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikla

    Dikla Guest

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Ich habe einen Pentium 266 Mhz MMX mit Windows 95. Nachdem ich die Festplatte formatiert und alles neu installiert habe, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (PCI). Nachdem ich meine Spiele (Moorhuhn, Fifa 98, Need for Speed ...) installiert hatte, konnte ich bisher keins zum Laufen bringen. Nachdem Starten des Spiels erscheint der Bildschirm schwarz ohne Ton. Danach kann ich den Rechner nur noch ausschalten und neu starten. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen