1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI mit TV Probl.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw1122, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw1122

    sw1122 ROM

    ich habe meine Ati Grafikkarte mit 32 MB und TV Out an meinen Fernseher über den S-Video Ausgang verbunden....leider kommt das Computerbild nur in schwarz/weiß auf den TV-Schirm ...über das ebenfalls angeschlossene TV Kabel ist auf dem TV alles in Farbe .....was kann ich tun?

    Stefan
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Sorry, mal wieder zu schnell geschrieben. Du nimmst ja schon ein S-VHS Kabel.
     
  3. cubic

    cubic Kbyte

    Hallo,
    hast Du ein normales Cinch Kabel genommen?

    Vielleicht ist Dein TV Eingang auf S-VHS gestellt.
    Probier mal umzustellen.

    Gruß cubic

    *** CHAT *** http://www.dieschis-computerchat.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen