1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI mit TV Probl.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw1122, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw1122

    sw1122 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe meine Ati Grafikkarte mit 32 MB und TV Out an meinen Fernseher über den S-Video Ausgang verbunden....leider kommt das Computerbild nur in schwarz/weiß auf den TV-Schirm ...über das ebenfalls angeschlossene TV Kabel ist auf dem TV alles in Farbe .....was kann ich tun?

    Stefan
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Sorry, mal wieder zu schnell geschrieben. Du nimmst ja schon ein S-VHS Kabel.
     
  3. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    hast Du ein normales Cinch Kabel genommen?

    Vielleicht ist Dein TV Eingang auf S-VHS gestellt.
    Probier mal umzustellen.

    Gruß cubic

    *** CHAT *** http://www.dieschis-computerchat.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen