ATI MMC 1.13 Porblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkstarII, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkstarII

    DarkstarII Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich habe ein Problem mir dem "neuen" ATI MMC 1.13.
    Ich habe das alte ATI MMC (Multimedia center) bislang immer ohne nenneswerte Porbleme mit meiner ATI Radeon x800 pro, mit video in und out (wer hätte das gedacht^^) Fehrnsehen schauen können. Doch nun kam ich auf die "gloreiche" idee mal dieses doch recht alte ATI MMC zu updaten, was habe ich davon? Ich kann kein Fehrnsehen mehr schauen.

    So nun mein Porblem: Ich habe es installiert und auch den DVD Encorder un das alles was es da noch unter der rubrik gab. Nun starte ich das Programm, und ich muss beim "iniziallation Wizzard" (oder so) die capture Source angeben, und den Audio input, soo da kann ich dann bei dem Capture Source z.b radeon all in wonder (ich dachte das ich eigentlich nicht so ein GRAKA bestze) auswählen, oder "Unknow av stream..", wenn ich das dann eingestellt habe, öffnet sich das eigentliche Fenster, und es steht da das ich kein Signal habe, und das bild kommt nur sehr verpixelt, und mit rauschen usw. Wenn ich dann den Channel auswählen will, was beim 9.08 immer ging, sehe ich ein Tabelle, die leer ist, d.h. ich kann nichts auswählen, und nichts hinzufügen, mit dem ich diesen Bug beheben kann.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    MFG Darkstar (ich hasse ATI)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    Ich würde zum 9.08 zurückkehren.

    Vielleicht ist das neue MMC für die X1000er Reihe optimiert.

    Ich habe selbst das 9.02, weil es für DireectX-7 Karten (Radeon 7500) keine neure Version gibt. Funktioniert tadelos.
     
  3. DarkstarII

    DarkstarII Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Mhh, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich den 9.08 nicht mehr benuntzen kann, da ein Fehler auftritt, dieser Fehler trat erst auf, nachdem ich den neuen ATI Treiber (6.04) für die Grafikarte installiert habe.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich würde so gerne wieder Fehrnsehen schauen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    Vielleicht liegt es am WDM-Treiber, der mit einem neuen Grafiktreiber automartisch mitinstallert wird.
    Man kann den WDM-Treiber auch einzeln, wie den Grafiktreiber und das Catalyst Control Center bei ATI Runterladen.
    Dann könnte man erstmal alles deinstallieren und bei der Neuinstallation ältere WDM-Treiber installieren.

    Notfalls musst du zum alten Treiber zurückkehren.
    So schlimm ist es auch nicht, nicht die neuste Treiberversion zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen