1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Mobility Radeon 9000 Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von infors, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infors

    infors ROM

    Ich suche den Treiber für die ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte, die in meinem Laptop eingebaut ist. Ich weiß nicht welchen Treiber ich von der Webseite http://mirror.ati.com/support/driver.html downloaden muß. Die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte taucht nämlich in der List der Grafikkarten auf der Webseite nicht auf.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schon mal auf der Seite des Herstellers deines Laptops nachgeschaut? Normalerweise sind meistens die Laptophersteller für die Treiber der Mobil-Grafikkarten zuständig.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen