1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Mobility Radeon 9000 Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von infors, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infors

    infors ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ich suche den Treiber für die ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte, die in meinem Laptop eingebaut ist. Ich weiß nicht welchen Treiber ich von der Webseite http://mirror.ati.com/support/driver.html downloaden muß. Die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte taucht nämlich in der List der Grafikkarten auf der Webseite nicht auf.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal auf der Seite des Herstellers deines Laptops nachgeschaut? Normalerweise sind meistens die Laptophersteller für die Treiber der Mobil-Grafikkarten zuständig.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen