1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Mobility Radeon 9500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Manizzzle, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manizzzle

Manizzzle ROM

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe, da meine Grafikkarte nicht so arbeitet wie ich will.

Das Problem: Bei sämtlichen Spielen treten Grafikfehler auf.und zwar sehen die immer gleich aus.für einen moment habe ich ein klares bild,doch sobald bewegungen ins spiel kommen, treten diese grafikfehler auf. das gesamte bild erleuchtet in vielen farben, es blinkt, sieht aus wie in einer disko oder wenn man einen drogentrip hat.

an der karte habe ich nichts verstellt, also nicht übertaktet oder so und ich habe auch verschiedene treiber ausprobiert, jedoch liess sich das problem nicht abstellen.

ich habe auch gegoogled, jedoch keine Lösung gefunden.

für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss,
    alex

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also was hast du denn für ein System (Notebook)? Sind Streifen oder Kästchen zu erkennen?

Erfahrungen :D ?

3. Manizzzle

Manizzzle ROM

Erfahrungen natürlich nicht, kenn ich nur aus erzählungen :rolleyes:

also ich habe ein gericom blockbuster notebook 1,6 ghz und 512 mb arbeitsspeicher.

benötige dringend hilfe :bet:

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Da ist man ja beruhigt :D !
    Aber gib mir mal Antwort auf die Frage ob man auch Streifen oder evtl. kl. Kästchen erkennen kann. Triit das Problem nur in Spielen oder allen 3d Anwendungen an (Probier 3D Mark 03 )?

5. XXLMajin

XXLMajin ROM

Erstmal sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, habe aber das selbe Problem. Habe auch das selbe Notebook. Kästchen, Farbe, alles mögliche vorhanden... Nur in 3D andwendungen und spielen. Spiele nur CS únd WoW und bei WoW tritts immer auf, wenn ich das Gebiet wechsle, oder mich wiederbelebe. Bei CS gibts zwar keine Kästchen oder so (gutes altes CS 1.5), aber manchmal habe ich keine Kontrolle über meinen Char mehr, er läuft einfach weiter in die Richtung, in die er vorher gelaufen ist, reagiert langsam usw.

Ich bitte um hilfe, denn es nervt einfach nur extrem, meistens sind die games sogar unspielbar.

ATI Mobility Radeon 9500
    512 MB RAM 15,4 Zoll TFT Display
    Gericom Blockbuster Excellent 7000

BITTE HELFT MIR :aua:

Kann mir denn keiner helfen? :heul:

6. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Also vielleicht liegts an den Progs die im Hintergrund laufen also Firewall etc.

mfg quiSHADgho

7. XXLMajin

XXLMajin ROM

ne, im hintegrund hab ich nix laufen... könnte es was mit dem kühler zu tun haben? Desto höher die Graka bei mir belastet wird, desto schlimmer wird es...

8. passi84

passi84 ROM

selbes problem....aber auch keine lösung!
    bei mir färbt sich auf einmal im spiel alles bunt

sieht irgendwie nach directX fehler aus..aber da hab ich die neuste version....seltsam

naja....oder grafikkarte ist schlichtweg zu schlecht und kommt mit rendern nicht nach...hab zumindest bei 3dmark stellenweise 0-1fps

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen