1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Mobility Radeon 9700 "pro"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Choleriker, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choleriker

    Choleriker Guest

    hy!

    Hab mir ein Laptop gekauft, von dem der Hersteller behauptet es sei eine M 11 p (Mobility Radeon 9700 Pro) eingebaut. Windows und auch die Omegatreiber zeigen mir 9700 an, aber kein pro.
    Gibts den Chi wirklich? Bei google hab ich auch andere Hersteller gefunden, die angeblich 9700er pro einbauen.
    Womit oder wie kann ich prüfen ob es auch wirklich eine pro ist. Sisofts Sandra sagt auch nichts weiter darüber aus. Der Hersteller versicherte mir es sei eine Pro und verweist auch darauf ATI würde sie auf der HP nicht anpreisen.

    Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

    Danke für Antworten

     
  2. Wieso den zwei mal.:D
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hallo

    Test:confused:
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen