1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati mobility radeon treiber f. w2000prof

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dau13, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dau13

    dau13 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    10
    hallo habe einen amilo d fh2 von fujitsu siemens mit xp ro.
    wollte aber auch w2000prof. isntallieren.
    finde aber keinen treiber für die graphikkarte.
    bei der mitgelieferten sagt er: er fände die Einspringeckpunkte nicht
    und mit einem anderen treiber für w2000 sagt er:
    Sie haben garkeine graphikkarte. .
    und support gibt es nicht. kann mir jemand helfen?

    ACHTUNG BIN EIN DAU!!! und weiblich....
     
  2. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    hi!
    habe ungefähr das gleiche problem!
    Hab das Samsung P10 und hab den windowsXp treiber für meine mobile Radeon 7500 (oder auch genannt M7) verloren. das hab ich aber erst nach meinem format c: gemerkt!
    hab mich also im internet auf die suche nach einem richtigem treiber gemacht. alle die ich bisher runtergeladen hab, gehen nicht!
    entweder kommt die meldung "es wurde keine hardware gefunden die diesen treiber unterstützt!" oder andere fehlermeldungen.
    Wäre net wenn ihr mir vielleicht auch helfen könnt!

    Acid_Fire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen