1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI oder Geforce? Was haut mehr rein?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SteveZ, 15. Juni 2005.

?

ATI oder Geforce - was habt ihr?

  1. ATI - unter 3000 3DMarks05

    7 Stimme(n)
    17,9%
  2. Geforce - unter 3000 3DMarks05

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. ATI - über 3000 3DMarks05

    9 Stimme(n)
    23,1%
  4. Geforce - über 3000 3DMarks05

    19 Stimme(n)
    48,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    will ma ne Umfrage machen =)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    einfach ma angeben - bin gespannt auf das ergebnis =P °°°GEFORCE!!!°°°

    mfg
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Wenn hier mal einige abgestimmt haben kann das bestimmt interessant werden... Aber selbst wenn die GeForce Fraktion gewinnen sollte... Ich bleib bei meiner X800 XT... und meiner 9800PRO im 2.Sys
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    schon, wenns ma jmd machen würde lol (bis jetzt erst so 6 leute :aua: )

    mfg
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hmmm 7 votes und davon 6 für ATI.... sieht eindeutig nach ner tendenz aus :cool:
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    aaaah GEFORCE VOR!!!
     
  7. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Ich bleib auch bei meiner X800 XT.^^
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    [​IMG]

    sorry aber ich find das nur grade so geil ^^
     
  9. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Ich schliesse mich dem an und sage ATI forever!!!!
     
  10. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    Die schnellen GEFORCE liegen vorne!!! (die langsamen können wir eh auslassen lol)
     
  11. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Dann hättest Du sie ja auch gleich ganz weglassen können, oder? :D
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich find sowas eigentlich total affig, ich kauf mir das, was vom preis-leistungs-verhältnis her passt und meinen vorstellungen entspricht...egal ob ATI oder Nvidia...oder sonst was
     
  13. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    naja, in meinem allerersten pc war einne ati 3d charger...ok von 3d hab ich damals net viel gemerkt ^^, aber danach hatte ich eine geforce2ti (nun bei meiner schwester) und jetzt wieder eine tnt2m64 im zweit-pc, während mein normaler rechner ne ati 9800pro hat...also das sprich doch für sich :)
     
  14. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    ps: zitat aus kongos signatur//Was ist Ironie? Wenn der PC wegen zu großer Wärme einfriert!^^ //zitat

    meine graka war völlig überhitzt, geb ich ja zu lol, aba jetzt (~40°) friert der immer noch ein... glaub das liegt an meiner cpu, die hat das übertakten wohl net ganz überstanden...

    mfg
     
  15. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hehe gut möglich :)

    versuch mal in deiner sig eher [.URL=xyz]linktext[./URL] (ohne den . natürlich

    edit: und zu deinem nethands-eintrag:
    Coretakt (nicht Overclocked) 500 MHz
    RAM-Takt (nicht Overclocked) 570 MHz

    Coretakt (Overclocked) 900 MHz
    RAM-Takt (Overclocked) 1100 MH

    ich glaube du hast da was vertauscht ;)
     
  16. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058

    ooh =P ty :D

    mfg :jump:
     
  17. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    wer mein System anschaut weiss warum nur drunter!! :volldoll: denn meine Radeon 9600 XT -4 (256MB DDR Ram von FSC) ist leider :rip: (Blitzschlag!) Danke Petrus

    System

    PS ATI haut mehr Power bei AMD Cpus rein. Mein Kumpel hat nen Clawhammer 3000+ (glaube ich, da 2 Ghz realtaktung!) mit einer Nvidia 6800 Golden Sample !!!! und der war schlechter wie mein 3,2 Ghz Prescott (:rip: ) mit ner Radeon 9600 XT mit allen möglichen Tunings!! mit den selben Auflösungen und Einstellungen (PS Aquamark 3!! war einer der Tests
     
  18. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich würde ja gerne mitmachen mit meiner ATI karte
    aber son schwanzvergleichsding kommt bei mir nich aufm rechner

    sorry aber trozdem ATI
     
  19. Graka steht unten.

    Ich liebe solche umfragen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen