1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Power Colour Radeon 9600PRO übertakten!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cube100, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    hallo alle zusammen!!!
    also ich hab ne ATI Power Colour Radeon 9600PRO und ich würde diese gerne übertakten.momentan haber ich bei Everst Home Edition beim GPU-Takt stehen 398Mhz und bei RamDAC-Takt400Mhz.kann mir jemand ein programm mal programm nennen womit ich meine graka übertakten kann???kann ich evtl. mit einem programm die optimal taktrate ermitteln?wenn ja mit welchem programm und wo finde ich dann den button wo ich die graka optimal taktrate ermittel kann.wenn das nicht geht kann mir jemand erklären was ich machen muss???

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG
    Cube100
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Lad dir ATi-Tool runter! Damit kann man sehr gut übertakten. Wenn du das Programm installiert hast musst du evtl. noch unter einstellungen die Übertaktungssperre für deine GraKa ausschalten. Dann kannst du per "find max. mem" bzw. "find max. core" die Maximalen Mhz für Kern und Ram finden lassen!
    Aber denk dran beim übertakten verlierst du die Garantie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen