1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BurliMaus, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallöle ihr lieben ich habe ein problem ich will
    Freelancer spielen da aber meine Ati All-in-Wonder x600 pro
    zu schnell ist muss ich diese runterschrauben aber WIE?

    Bitte helft mir.
    Danke im vorraus.
    MFG BurliMaus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hmmm...... alles schön und gut aber meine Grafikkarte ist zu schnell nicht mein rechner vieleicht gibt es ja ein tool was ati karten runterschrauben kann aber ich habe es nicht

    Bitte helft mir.
    Danke im vorraus.
    MFG BurliMaus
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Suche mal nach dem ATITool_0.0.21.exe . Damit kannst du hoch- und auch runterschrauben.
    Gruß Eljot
     
  5. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Ohhh ich hab das gemacht und finde mich nicht zurecht gibt es vieleicht noch deutsche tools oder anleitungen was für was gut ist weil das was ich gemacht habe ging das spiel immer noch nicht.

    Bitte helft mir.
    Danke im vorraus.
    MFG BurliMaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen