1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati - Probleme mit Advanced Pixel Shader

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yesss, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    hab ein Prob mit meiner Hercules 9500 Pro. Beim Benchmark 3DMark2001SE Build 330 (aktuellster) stürzt mein Rechner beim "Advanced Pixel Shader"-Test ab bzw. er startet neu. Leider macht er das auch manchmal beim Spielen. Im Internet fand ich einen Bericht, der genau für dieses Prob eine Lösung angab:

    www.ati-news.de/HTML/News-Archiv/februar_2002.html

    In der Registry sollen einige Einträge für "ZFormats" geändert werden, aber ich kann keine ZFormats in der Registry finden, weder in WinXP noch in Win98! Weiß jemand Rat?

    PS.: Sämtliche Software/Treiber sind aktuell, daran kann\'s nicht liegen (Catalyst 3.2 7.84, Hyperion 4.46)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Registry Suche nach ZFormats, mit allen Schreibweisen. (Z-For etc.)
     
  3. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hast Du die Registry Suche Benutzt, oder manuell nach dem Pfad?

    Gruß Dario
     
  4. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Es ist auf jeden Fall ein 300W-Netzteil, das auch P4-Zertifiziert ist.

    3.3V: 14A
    5V: 30A
    12V: 15A

    Meinst du wirklich, das ist zu wenig?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Ampere Werte für 3.3V, 5V und 12V deines Netzteils wären nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen