1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ati - Probleme mit Advanced Pixel Shader

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yesss, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesss

    yesss Byte

    Hi Leute,

    hab ein Prob mit meiner Hercules 9500 Pro. Beim Benchmark 3DMark2001SE Build 330 (aktuellster) stürzt mein Rechner beim "Advanced Pixel Shader"-Test ab bzw. er startet neu. Leider macht er das auch manchmal beim Spielen. Im Internet fand ich einen Bericht, der genau für dieses Prob eine Lösung angab:

    www.ati-news.de/HTML/News-Archiv/februar_2002.html

    In der Registry sollen einige Einträge für "ZFormats" geändert werden, aber ich kann keine ZFormats in der Registry finden, weder in WinXP noch in Win98! Weiß jemand Rat?

    PS.: Sämtliche Software/Treiber sind aktuell, daran kann\'s nicht liegen (Catalyst 3.2 7.84, Hyperion 4.46)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. yesss

    yesss Byte

    Registry Suche nach ZFormats, mit allen Schreibweisen. (Z-For etc.)
     
  3. Dario.

    Dario. Kbyte

    Hast Du die Registry Suche Benutzt, oder manuell nach dem Pfad?

    Gruß Dario
     
  4. yesss

    yesss Byte

    Es ist auf jeden Fall ein 300W-Netzteil, das auch P4-Zertifiziert ist.

    3.3V: 14A
    5V: 30A
    12V: 15A

    Meinst du wirklich, das ist zu wenig?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die Ampere Werte für 3.3V, 5V und 12V deines Netzteils wären nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen