1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GiSi_82, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiSi_82

    GiSi_82 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich hab ein problem mit meiner 9800 wenn ich zocke habe ich pixel fehler hab schon alle treiber versucht geht mit keinen
    wenn ich aber ne 9600 drin hab habe ich keine Pixel fehler
    hab mir schon ein neues netzteil gekauft 450w

    Pentium 4 2.20GHz
    768 DDR RAM
    MSI board
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Pixelfehler... möglich dass sie überhitzt, übertaktet ist oder einfach defekt ist. Hole dir einmal eine neue bzw. tausche sie um wenn Garantie besteht.

    UKW
     
  3. GiSi_82

    GiSi_82 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    scheiße hab ich vergessen hab die 9800 in einen anderen rechner drin gehabt da waren keine fehler hab schon einen ventilator davor gestellt klappt auch net
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wurden die treiber denn auch ordnungsgemäß de- und neuinstalliert?
     
  5. GiSi_82

    GiSi_82 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    ja habe auch xp neu drauf gespielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen