1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 345 128 MB -neuer WinXP Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bencher, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bencher

    bencher ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi alle zusammen.

    Könnt Ihr Mir bitte sagen, wo ich einen Win Xp Treiber für mein Sony Laptop Grafikarte Ati Radeon 345 128 Mb finden kann.
    Auf der Sony Website habe ich schon geschaut, da auch nur die alten Treiber!

    Mein Modell_Notebook : PCG-FR315B

    Vielen Dank für euer Hilfe

    Bencher
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. bencher

    bencher ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Das habe ich auch schon durchgecheckt! Diese verweisen auf die Sony Hompage des Hersteller Notbook Serivce!

    Habt ihr noch andere Ideen?

    Danke
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Win update hat einen neueren Treiber. (jedenfalls für mein HP Notebook) Ansonst kannst du einen Omega-Treiber nehmen.
    Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen