1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 7000 VE /Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gitte W, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gitte W

    Gitte W ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir eine Ati Radeon 7000 VE G. Karte gekauft.
    Die Karte lief in meinem Rechner die ersten Tage ohne Probleme.
    Nachdem ich beim installation eines Spieles Direct 8.1 installierte funktunierten Spiele mit 3D- Anwendungen nicht mehr.
    Nur ein Spiel, wo ich den Standart 3 D Beschleuniger wählen konnte läuft richig. Im Handbuch der G. Karte steht etwas über Schwierikeiten bei PC mit mit Nicht-Intel-Cips. Ich habe ein AMD Rechner. Es soll einen Patsch bei Microsoft geben mit dem man das Problem beseitigen kann. Hat jemand diesen Patch schon angwand oder eine andere Idee ???
    [Diese Nachricht wurde von Gitte W am 18.07.2002 | 22:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen