1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati radeon 7200 - grafikkarten-problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cheyenne, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheyenne

    cheyenne Byte

    ich habe das problem, daß mein rechner windows nicht mehr startet, sobald ich für die radeon (64mb agp) den treiber installiert habe. ich habe einen duron950 und ein abit kt7a-raid (habs auch schon mit einem shuttle ak12a versucht), und habe es mit w98 und wme probiert. außerdem mit 3 versch. treibern für die radeon.

    an was kann das liegen und wie kann ich dieses problem beheben?

    vielen dank schon mal für die hilfe!
    chy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen