1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati radeon 7200 - grafikkarten-problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cheyenne, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheyenne

    cheyenne Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    ich habe das problem, daß mein rechner windows nicht mehr startet, sobald ich für die radeon (64mb agp) den treiber installiert habe. ich habe einen duron950 und ein abit kt7a-raid (habs auch schon mit einem shuttle ak12a versucht), und habe es mit w98 und wme probiert. außerdem mit 3 versch. treibern für die radeon.

    an was kann das liegen und wie kann ich dieses problem beheben?

    vielen dank schon mal für die hilfe!
    chy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen