ATI Radeon 7500, brauche tv tool!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KartoffelKiffer, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KartoffelKiffer

    KartoffelKiffer ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe mit eine ATI Radeon gekauft, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass ich auf dem Fernsehen nen Film z.B. gucken kann.
    Benütige ich noch spezielle programme?
    Wenn ja wo bekomme ich diese?
    Mfg KartoffelKiffer
     
  2. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    Es gibt ein Programm namens "TV Tool",damit kann man von Bildschirm,auf Fernseher umschalten.Oder auch beides gleichzeitig laufen lassen.
    Einfach mal mit "Google" nach "TV Tool download" suchen,dann wirst du schon fündig.

    Mfg

    Dagobert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen