1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 8500 + 2Monitorbetrieb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Buecherwurm, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buecherwurm

    Buecherwurm ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Habe 2Monitore an der 8500. Mit den alten Treibern (bis wme85003137206) sind Frequenzen aller Art möglich, aber nur 1Monitor. Will ich den 2ten aktivieren kommt nur eine Fehlermeldung "nicht genügend Anzeigegeräte vorhanden". Bei neueren Treibern funktionieren beide Monitore aber nur mit 60Hz. Ich kann zwar 100Hz einstellen, nur intressiert das die Radeon nicht.......Habe diverse Tools zum blockieren der Frequenzen probiert, nützt aber nichts. Auch Änderungen in der Registrierung oder der win.ini zeigen keine Wirkung. Kann mir jemand helfen? .......ATI offensichtlich nicht........
     
  2. Buecherwurm

    Buecherwurm ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp...... Leider keine Verbesserung.
     
  3. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Probiers mal mit den neuen Catalyst Treibern auf www.ati.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen