1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 8500 clone auf sekundäres TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DrewesLine, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrewesLine

    DrewesLine Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen, ich habe die ATI Radeon 8500 und möchte die Filme auf dem TV Gerät übertragen. Das Bild (Desktop und Buttons usw.) kann ich alles sehen. Nur wenn ich Filme an mach (DVD, mpeg, avi...) zeigt er einen schwarzen Monitor auf dem TV Gerät an. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke
     
  2. siho

    siho ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!Hatte selbes Problem. Hier mein Weg zum (hoffentlich) Erfolg.Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - erweitert - ANZEIGE - Monitor UND TV mußt du auf grün schalten und die beiden unteren blauen Kästchen für primäres Anzeigegerät usw. bei Monitor das rechte und bei TV das linke aktivieren!Ich stecke übrigens das TV Gerät vor dem Hochfahren des Pc\'s an und schalte es auch vorher ein,so hab ich eigentlich keine Probleme mehr!Viel Erfolg!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen