1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 8500 für nur 539DM !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ToteSocke, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToteSocke

    ToteSocke ROM

    [gelöscht]
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    jedem das seine...mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
    aber das ati benches gefaked hat, indem die texturquali treiberseitig im Q3 benchmark glaub ich war\'s runtergeregelt wurde stimmt aber...

    ...SoF
     
  3. Hi,
    erstmal wollte ich sagen das ATI nicht gecheatet hat!!! Das haben sich irgendwelche nVidia Fans ausgedacht (so wie du) um ATI schlecht zu machen damit sich weniger Leute für die bessere Grafikkarte ATI8500 endscheiden! Und außerdem sind die ATI Karten um einiges besser und billiger!
    Weil nVidia jetzt angst hat einen Konkurenten im Graphic-Karten geschäft zu bekommen, denken die sich so nen schrott aus!!
    Die ATI Karten sind numal besser! Da kann man nichts gegen machen! Ihr dürft nicht von der harten Realität weglaufen!
    ATI-Karten sind die besten und niemand, NIEMAND könnte mich jemals von dem gegenteil überzeugen!
     
  4. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Hi erstmal ich weis zwar net wo du geguggt hasst aber die ATI für 618 DM ist garantiert die OEM Version!!!!(ATI /OEM Radeon 8500 64MB DVI, tv-out Retail 618,00=so stehts in der Preisliste!!!)
    Noch was es gibt die Leadtek GF3 TI500 für 800DM und nicht erst ab 900 DM!! und ne GF3 Ti 500 ist schneller als ne ATI 8500!!!!
    Das sieht man schon allein daran das ATI "cheaten" muss um annähernd mit Nvidia mithalten zu können!!!
    Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen