1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 8500 OEM von HIS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Slikets, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slikets

    Slikets ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich habe seit 3 Tagen einen völlig neuen PC. XP 1700, 512 DDRAM, EPOX 8KHA +, ATI Radeon 8500 OEM von His und Windows 2000.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich während des Bootvorgangs und bei Spielen, Striche und Punkte auf\'m Bildschirm habe???

    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich das Problem beheben kann.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen