1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von apokalypse, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apokalypse

    apokalypse ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leute

    ich hab ein Problem!!
    Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP 2000+ gekauft und wenn ich dann Win XP installiere und dann den Treiber für meine ATI kann das System nicht mehr booten oder stürzt nach kurzer Zeit ab.
    Ich hab auch schon viele verschiedene Treiber probiert, aber keiner klappt.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee

    Danke im Voraus

    MfG
     
  2. apokalypse

    apokalypse ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    hi

    also danke
    das mit dem bios update hat geklappt

    mfg
     
  3. apokalypse

    apokalypse ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi

    Sorry

    also ich hab ein Aopen AK 77 Pro mainboard 256 mb DDR Ram
    und eine 60 GB IBM Festplatte obwohl ich nich glaube das das mit den beiden letztgenannten etwas zu tun hat

    Mfg und Danke
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Bios hast du (Version 1.10 vom Jan.2002 ?)? Wie groß die AGP Aperature Size ? MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du müsstest schon etwas mehr über deine Hardware verraten. Bestimmte Boards benötigen ein BIOS-Update - mal auf der Hersteller-Homepage schauen. Evtl. hast du auch nur zuwenig oder zuviel AGP Aperature Size im BIOS eingestellt - versuch mal einen anderen Wert. MfG STeffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen