1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 8500LE übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Compman, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Compman

    Compman ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich möchte meine Grefikkarte, eine Radeon 8500LE (Chip- und Speichertakt 250MHz) übertakten.
    In wie weit ist dies möglich und welches Programm sollte ich verwenden?

    [Diese Nachricht wurde von Compman am 21.07.2002 | 17:42 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hallo Compman!
    Glaube alles was Du suchst, findest Du auf dieser Seite!
    http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/forumdisplay.php?s=036b4a49252902825e87db82aab1cb8b&forumid=41

    Hier steht alles wie, womit, wieviel und soweiter!

    Hoffe Du wirst fündig!

    MfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen