1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 900 Series - Probleme beim Abspielen von Videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von puKe, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puKe

    puKe ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    :aua: das smily passt im moment zu meiner momentanen Gefühlslage ;)

    Ich habe die Radeon 9600 und den neusten catalyst-Treiber mit dem tollen control-center...

    ich habe per s-video meinen rechner mit dem fernsehen verbunden. nun geht es mir darum:

    Ich Möchte gerne Videos, DVDs auf dem Rechner abspielen lassen und diese dann über diesen Fernseher schauen, weil das Bild einfach größer ist :) Die Übertragung des Desktops ist soweit kein Problem, funzt super. Doch wenn ich einen Film stare spielt er diesen nur auf dem PC ab und auf dem Fernseher ist ein schwarzes Bild. Der Desktop und die Maus etc werden aber weiterhin übertragen. Es ist nur das Bild bei zb PowerDVD schwarz.

    weiß jemand vieleicht einen Rat wie ich auch Filme auf den Fernseher übertragen kann? Ich wäre euch so dankbar

    :bitte:

    Gruß, der puKe
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Stell mal die Auflösung vom Monitor runter - solange bis der Film angezeigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen