1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9000 Pro all-in-wonder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von weizenolli, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weizenolli

    weizenolli ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Die Grafikkarte läuft ohne Mucken, neueste Treiber sind installiert, aber bei TV Empfang über den eingebauten Analog TV-Tuner bekomme ich keinen Ton über die Monitor Lautsprecher. Bild 1a, alle anderen Anwendungen, DVD, Player etc. laufen mit Ton, nur bei TV...
     
  2. The Viewer

    The Viewer Guest

    bei mir muss ich noch ein Kabel von der TV-Karte zur Soundkarte (Line-In) legen. Kann sein, dass du das auch musst. Eventuell musst du aber auch nur den entspechenden Eingang bei deiner Soundkarte im Treibermenü einschalten.
    Gruß Robi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen