1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9000 Pro DT 64D ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drexler, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

drexler Kbyte

soll ich mir eine ATI Radeon 9000 Pro DT 64D um 132? kaufen? mehr als das will ich nicht ausgeben und ich will eine karte, die sich zum soielen eignet!

hilfe

drexler
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 17.11.2002 | 22:26 geändert.]

2. drexler

drexler Kbyte

danke.

aber... wie wärs mit einer ATI Radeon 9000 Pro DT 64D um 132???

is die für\'s spielen geeignet/günstig??

bitte um antwort!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gibts da auch nen Hersteller?

Ansonsten hier noch ne Empfehlung, wenns günstig sein soll (Saphire Atlantis):
    http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=3906

Ne GF4Ti4200 ist aber fürs Spielen die bessere Wahl.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Bisher hab ich noch nie was von Connect(3D) gehört, scheint aber ein ATI-Partner zu sein. Wenn es ne Radeon9000Pro ist, finde ich sie recht teuer. Und ne 9500 wird es sicher noch nicht sein, oder?

Geforce4Ti4200-Karten bieten jedenfalls ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis für Spielefreaks. Gainward, MSI, Leadtek, Asus bieten dabei meist vernünftige Qualität.

Evtl. findest Du irgendwo noch ein Auslaufmodell einer Radeon8500, z.B. von Hercules, die sind auch noch ne Überlegung wert, zwecks guter Bildqualität.

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen