1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RADEON 9000 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von avida, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avida

    avida ROM

    hallo Leute ich hab mal eine Frage an die Kenner könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Grafikkarte ATI RADEON 9000 PRO kompatibel zu dem Mainboard mit dem K7-S5A ist ? Wäre sehr hilfreich vielen Dank.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, Probleme mit ATI-Karten sind mir im Zusammenhang mit dem K7S5A nicht bekannt. Vielle Info`s zum Board findest du hier : http://www.k7s5a.de.cx

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen