1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RADEON 9000 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von avida, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avida

    avida ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    hallo Leute ich hab mal eine Frage an die Kenner könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Grafikkarte ATI RADEON 9000 PRO kompatibel zu dem Mainboard mit dem K7-S5A ist ? Wäre sehr hilfreich vielen Dank.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Probleme mit ATI-Karten sind mir im Zusammenhang mit dem K7S5A nicht bekannt. Vielle Info`s zum Board findest du hier : http://www.k7s5a.de.cx

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen