1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RADEON 9000 - Problem: nur 60 Hz ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andi30, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi30

    Andi30 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich eine ATI RADEON 9000 zugelegt. Nach der Installation konnte ich jedoch die Frequenz meines EIZO F56-Bildschirms nicht mehr einstellen. Die Frequenz der Grafikkarte kann ich noch einstellen, aber der Bildschirm läuft unbeeindruckt mit 60 Hz weiter :-(.

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank und gutes neues Jahr !!!
     
  2. Andi30

    Andi30 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Powerstrip hats also gerichtet ;-)

    Vielen Dank für den Tipp!

    Grüsse A.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Lad mal Powerstrip runter: www.entechtaiwan.com
    Dort kannst du alle Modi erzwingen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen