1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9000 und DirectX Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Janosb, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janosb

    Janosb ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Hab mir gestern eine ATI Radeon 9000 zugelegt - nach der Installation hab ich auch gleich das neue DirectX 9 auf meinem PC installiert. Dann testete ich meine Grafikkarte an einem Spiel - leider stürtzte es, ohne vorher zu ruckeln oder so, nach gewisser Weise einfacfh ab, bzw: Frozen-Screen trotz XP :-/ .

    Da gibt es den tollen ATI-Test - gleich mal ausprobiert. Anscheinend hab ich keine Capture Driver drauf (was ja nicht notwenidg ist, wenn ich nicht TV schaue, oder?) und auch kein DirecX installiert. Also hab ich das nochmal installiert. Aber nichts da, meine Grafikkarte will das nicht erkennen :-/ .

    Habs auch mit den aktuellen Treibern von ATI versucht, aber es klappt nicht :-/ .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen