1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9200 SEC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GeorgeYoung, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeorgeYoung

    GeorgeYoung ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,
    hab heute nen neuen pc bekommen. war jetzt leider das letzt jahr nicht mehr so aktiv am pc und bin deshalb nich mehr so auf den aktuellsten stand.
    vielleicht kann mir wer sagen wo ich die optimalen windows XP treiber für diese graka bekommen kann.

    und dann wollte ich noch wissen wie die graka beim zocken so ist?
    hatte leider noch keine gelegenheit dazu ;)


    thx
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen