1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9200 und bloß 60 Hz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrischi23, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo,
    habe ein Problem mit genannter Grafikarte.
    Bs ist Win ME,Bord ist ASrock X7S8X,CPU AMD Athlon 2600,512 Mb DDR-Ram
    Ich kann einstellen was ich will die Frequenz ist immer bei 60 Hz.Der Monitor flackert mal kurz und das wars.Natürlich kann der Monitor mehr als 60...
    Ich habe die orginal Treiber von der Cd versucht und auch schon die neuste Versin von Ati runtergeladen.
    Unter XP treten die Probleme nicht auf,brauche aber noch ME für...
    Bitte helft mir sonst wird mir ganz flimmerich.

    Chrischi
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat Me vielleicht auch den beruehmten 60Hz Bug wie Win2000???

    Gruss
     
  4. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Ich habe schon verschiedene Monitortreiber versucht.Orginal ist es ein Medion Mb 1998Pb mit Treiber.
    Bei windowseigenen Treibern bin ich eigentlich immer mit den AT&T 17" Color Professional ganz gut gefahren(bis 110 Hz).
    Also ich denke am Monitortreiber liegt es nicht...

    Chrischi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    wie ist denn Dein Moni unter ME eingerichtet ? evt. hilft?s, wenn Du Dir eine Monitor.inf vom Hersteller besorgst ...

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen