1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9200 und TV-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von becks002, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. becks002

    becks002 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe meine Grafikkarte an den S-Video Anschluß von meinem Fernseher angeschlossen,
    und nun habe ich nur ein s/w Bild. Mit meiner alten Karte hatte ich das in Farbe.
    Ich habe auch schon alle möglichen Normen ausprobiert aber da hat sich nichts getan.

    Kann mir bei dem Problem jamand von Euch helfen?

    Danke Norman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen